Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 10:09
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Danke ihr lieben.....
Seit heute Morgen um 3 bin ich nun wieder wach und seit 4uhr sind wir nun schon bei 40mg Morphin. Ich warte gerade auf den Rückruf des Palliativarztes um ihn zu fragen wie wir nun weiter verfahren und ob er vielleicht eine Infusion anhängen kann damit wir ihn nicht ständig pieksen müssen.
Seit heute Nacht wird es mit der Athmung auch immer schlechter.... er hat Athemaussetzer und bekommt nun auch den ganzen Schleim nicht mehr abgehustet.... Nun hat er auch noch Fieber bekommen.....
Ich mag es kaum aussprechen aber mein Gefühl sagt mir dass sein Zug noch heute bei uns eintreffen wird und ich wünsche es ihm sogar.
Nun kommen auch noch Krampfanfälle dazu weil er die Medikamente nicht mehr schlucken kann und das hat er nun wirklich nicht verdient.
Heut morgen lag er in unseren Armen und hatte ja diese fürchterlichen Athemaussetzer... da hat Mama dann zu ihm gesagt dass er für uns nicht weiter kämpfen brauch, wir klar kommen und er gehen darf. Daraufhin riss er plötzlich die Augen auf und sagte nur "gehen!? Dann muss ich mich aber erst hinsetzen!"
Ja Daniela... das habe ich heut in der früh auch schon gesagt als es anfing zu regnen.... selbst der Himmel weint....

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (16.08.2012 um 10:20 Uhr)