Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, Du Wunderkind!
Ich bin hin und weg von Deiner Begabung fuer Sprachen. Wie viele Du in solch kurzer Zeit gelernt hast ist ja umwerfend. Und solltest Du einen Nebenverdienst suchen bin ich mir sicher dass Du in Bayern als Grammatik Lehrerin gut ankommst.

Es ist aber kaum zu glauben dass Du Samstag wieder in heimatlich Gefilde abreist. Du wirst Dich aber bestimmt freuen Deine Wohnwagensiedlung fuer ein normales Schlafzimmer einzutauschen. Und die einzige Prinzessin dort heisst Renate, anstatt Zofe vorm Bett wird sie wohl glueckliche Haeschen vorfinden.

Ilse,
Leider habe ich heute Abend die Nachrichten verpasst, was Eure Mutti uns an neuester Mode angeboten hat weiss ich nicht. Hoffe dass ich in der Fruehe ein Bild in der Zeitung finde. Allerdings kann ich Dir versichern dass Ottawa kein Bayreuth ist, ich habe bisher noch nie jemanden in Abendkleidern gesehen (kommt wohl daher dass ich nicht in den richtigen Reihen verkehre).

In meiner kleinen Ecke der Welt ist dieses Wochenende "Baskerfest". Da kommen Strassenkuenster von ueberall. Fuer mich heisst das dass ich Freitag meine Lebensmittel einkaufen muss, ab Samstag sind die Hauptstrassen gesperrt und keine Parkplaetze sind mehr zu haben. Mein Lebensmittelladen ist daher schwer oder fast unmoeglich zu erreichen.

Nun eine Einkaufslise schreibende Gruesse

Lola