18.08.2012, 20:50
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
"Nur" 27 Grad. Pfffttt.....Was für eine schöne Temperatur.
Hier ist es heiß und auch ein wenig stickig. Ich musste schon 2x unter die Dusche, weil ich stinke wie ein Iltis in der Paarungszeit Die Chemie ist also doch noch im Körper.
Mein Gemahl ist heute beim Klassentreffen. 100 Jahre Abitur oder so....
Meins ist am 27. Oktober. Da bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. Wie die wohl aussehen? Jedenfalls bin ich bestimmt nicht die einzige, die älter geworden ist. Ich habe die meisten 44 Jahre nicht gesehen.
Bis dahin sind meine Eltern aber ins Seniorenheim umgezogen und so werde ich mir ein Zimmer mieten. Eine ganz neue Erfahrung.
Renate, der Alltag hat Dich wieder? Vorbei mit den Wohnwagen und der Lagerromantik. Jetzt heißt es wieder, die kleine Hausfrau rauszulassen.
Ich finde es klasse, dass Deine Arbeiten solchen Anklang finden. Sie sind auch wirklich was ganz besonderes und so ist es nur recht und billig, dass Deine Preziosen inzwischen überall im In- und Ausland zu finden sind.
Gute Güte, wie das klebt! Ich muss schon wieder den Schreibtisch abwischen, weil der Schweiß tropft.
Holunderblütenlikör ist ja nichts für mich. Ist Alkohol drin (hoffe ich jedenfalls). Ich habe mich jetzt auf Holunderblütensirup eingeschossen. Ein Spritzer davon ins Mineralwasser und dann noch ein Zweiglein frische Minze dazu....traumhaft und macht nicht besoffen
Der Sirup eignet sich natürlich auch für Sekt.
Das waren Manfred und Werner heute mittag. Werner hat keine Verletzung. Es ist ein Sonnenstrahl.
Was gibt es sonst noch?
Eigentlich nichts. Ich habe Langeweile und fühle mich schrecklich einsam
Jetzt wieder auf den Balkon zum Lesen gehende Grüße
|