danke stomamaus - vielen dank.
bin heute schon auf nadel gesessen. mein mann hat seit heute morgen auf seinen befund vom lungenröntgen gewartet, erst dann durfte er nach hause gehen. von der chemo her gehts ihm gut aber bei ihm setzen die nebenwirkungen ja erst immer so nach einer woche ein.
beim lungenröntgen gab es folgenden befund: die re lunge ist viel besser geworden, alles verkleinert, die li lunge ist schlechter geworden aber lt. ärztin kann das auch mit dem zwerchfellhochstand zusammenhängen und muss nicht unbedingt mit den minitumore in seiner li. lunge in verbindung stehen. vor der nächsten chemo - 11.9. - wird nun ein CT gemacht damit man klarheit hat.
also ich gehe jetzt davon aus das es mit dem zwerchfellhochstand in verbindung steht weil ich nicht glaube das die chemo nur auf einer seite wirkt. außerdem war es erst die 3. chemo, es hat also noch zeit nachzuwirken und dem biest eine auf dem kopf zu geben.



und zwar ganz ganz fest. ich war heute vormittag ziemlich wuggi unterwegs weil mein mann natürlich vergessen hat mich anzurufen und mir bescheid zu geben. ich habe natürlich das schlimmste angenommen. jetzt haben wir wieder ein paar tage zeit zum durchschnaufen.
lg gitti