Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 18:50
Superwoman83 Superwoman83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Ich musste die IF Therapie nach bereits 2 Wochen beenden. Während der Therapie bin ich 2x zusammengeklappt, Müdigkeit, Appetitlosigkeit etc.
Jetzt hatte ich am Montag so schwere Probleme mit dem Kreislauf, bin immer wieder umgekippt, h sehr niedriger Blutdruck (40/80), hatte starke Schmerzen im Nierenbereich, Fieber, Erbrochen, weder Wasser noch noch Essen drin behalten. Ich hing dann am Tropf beim Arzt mehere Stunden, in meinem Blut und Urin (der war stark orange- fast rot) wurden sehr hohe entzündungswerte festgestellt. Da konnte die Therapie natürlich nicht mehr weiter gehen. Noch immer quält mich mein Kreislauf und mein Magen, ich hab Fieber (immer um die 38 Grad-geht mit Paracetamol nicht wirklich weg), muss Antibiotika nehmen, die Therapie ist erstmal solange unterbrochen bis ich halbwegs wieder normale Werte habe. Ich denke aber dass ich die IF Therapie komplett abbrechen werde. Sowas kann ich keinesfalls nochmal durchstehen. Kann mir jemand sagen, wann die Nebenwirkungen nach Abbruch der Therapie nachlassen? Ich hatte täglich 30 Mio. Einheiten bekommen.Ich fange Mitte Sept meinen neuen Job an und möchte da natürlich nicht mehr so krank sein.