Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 10:58
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
es ist schön, hier wieder ein paar Neuigkeiten zu lesen. Vorbeigeschaut habe ich ja schon öfter, aber es gab nichts neues. Ich denke jedoch, dieser Sommer hat uns alle ganz schön in Trab gehalten. Positiv und negativ.
Ich hab immer gedacht, mit der Zeit gewinnt man mehr und mehr Abstand zur Trauer, aber dem ist nicht so. Nach wie vor gibt es immer wieder viele Gelegenheiten, wo dieses graue Tier massiv auf der Schulter sitzt.
Nächste Woche heiratet unser Sohn. Wird ja auch Zeit. Schließlich ist er dies Jahr auch schon 40 geworden. Es vergeht aber bei der ganzen Vorbereitung kaum ein Moment, wo ich nicht sentimental und traurig werde, weil Karin dies nicht mehr erleben darf. Sie wäre so stolz und glücklich gewesen. Aber ich glaube, sie beobachtet uns und macht sich ihren Reim auf alles. Ich versuche alles so zu machen, wie ich denke dass sie es gemacht hätte.
Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende und einen tollen Sommerausklang. Die Herbstpflaumen sind reif, das beste Zeichen, der Sommer geht langsam aber sicher vorbei.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel