AW: Villa Sonnenschein
Ich schliesse mich Katharina an, liebe Czilly, planen tut nur wer an die Zukunft glaubt. Und so war es auch sehr gut dass er das Ergebnis des letzten CT nicht mehr erfahren hat. Es ist troestlich zu wissen dass er mit dem Blick auf die Zukunft eingeschlafen ist.
Katharina, Richtfest bringt Erinnerungen, hatte ich einfach ganz vergessen weil es hier so etwas nicht gibt. Nach 40 Jahren "weg sein" vergisst man so einige Gepfolgenheiten. Aber ich kann mich besonders an eines erinnern, war sehr jung und hatte keinerlei Erfahrung mit Alkohol, Den Rest der Geschichte koennt Ihr Euch selbst ausmalen.
Regen in Hamburg? Wir haben wieder Hochsommer, was im August auch nicht ueblich ist. Das Klima spielt verrueckt, passt sich wohl dem Rest der Welt an.
Bei den von Czilly erwaehnten Betriebsferien bin ich nicht dabei. Besuche weder die Magyaren noch sonst jemand. Brauch ich auch nicht, schliesslich habe ich meine eigene Paprika, importiert direkt aus Hamburg von Frau O. Der Paprikabaum der von Katharina besorgt wurde hat offensichtlich Fruechte getragen.
Demnaechst ungarischen Gulasch kochende Gruesse