Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.08.2012, 09:11
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir - es gibt mich noch, und es geht mir gut.
Wie hatten Anfang Juli einen Blitzeinschlag im Häuschen - GSD hat der Blitz tatsächlich den Blitzableiter genommen, aber zum einen war das so gar kein schönes Erlebnis (ich hatte vorher schon Angst vor Gewitter, aber fragt nicht, wie das jetzt ist...), zum anderen hat er uns sämtliche Kommunikationswege lahmgelegt, da u.a. die Telefonanlage ihren Geist aufgegeben hatte. Und dann waren wir auch noch im Urlaub, und Ruck-Zuck war die geübte Routine, sich alle paar Tage hier zu melden, weg...
Na, ich hoffe, Ihr verzeiht mir!
Hier sind ja ein paar Damen dazugekommen, das ist schön! Und gleich mit so guten Nachrichten wie genehmigten OPs und ausgeschalteten Kopfkinos!
Und Ängelchen: Neee, Du bist kein Hypochonder! Lass Dir nix einreden! Es ist die Wahrnehmung jedes Zipperleins bei uns eben doch anders nach dem Krebs, und das ist auch gut so!
Da hab ich auch gleich noch ne Frage an Dich - Du berichtest doch auch immer, dass Du Probleme mit längerem Stehen und Gehen hast, weil dann die Füße so weh tun. Bei mir wird das auch immer stärker. Ich hab anfangs das für eine Spätfolge der Chemo gehalten, da da die Fußsohlen ja ziemlich angegriffen waren. Da es jetzt aber eher stärker wird, überleg ich, ob es doch was mit der AHT zu tun hat (nehme Anostrozol seit Februar). Wie ist das bei Dir? Und es sind bei mir echt die Fußsohlen, nicht die Knochen oder Gelenke! Total doof, gestern war ich nach 2,5 Stunden shoppen schon platt - wo ich so selten gehe! Das geht ja mal garnicht!
Und - hat irgendwer eine Idee, was man dagegen tun kann? Ich werd mal die chemoerprobten Basenbäder wieder vorholen, schaun wir mal!

Ansonsten ein herzliches Huhu in die Runde - unser Urlaub war übrigens großartig, habe einen Eisvogel gesehen (den ersten meines Lebens)! Stolz!

Liebe Grüße an alle
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten