Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 22:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit, sich zu melden. Sonnabend habe ich ein Turnier gespielt. War richtig nett und uns hat nur ein einziger kleiner Schauer getroffen.
Für die Golfer hier: ich habe endlich wieder gepuffert. Es geht also doch noch.
Wobei ich natürlich sehr, sehr froh bin, überhaupt noch Golf spielen zu können.

Dank des guten Wetters heute, habe ich die Selbsthilfegruppe geschwänzt und war auf dem Platz.
Der Winter kommt schnell genug und da will ich jeden Tag guten Wetters ausnützen.
Geht es euch auch so, dass die Zeit viel zu schnell verfliegt? Mir kommt es so vor, als hätte ich mich gestern erst über die ersten Krokusse gefreut und nun haben wir schon Ende August und es wird schon deutlich früher dunkel.
Im Prinzip geht es mir recht gut, nur macht mir die Müdigkeit zu schaffen.
Ohne Mittagsschlaf wird es problematisch. Die Batterien sind dann einfach leer und müssen wieder aufgeladen werden.
Im Prinzip richtet sich alles nach diesem Mittagsschlaf. Das ist doof, aber natürlich gibt es deutlich schlimmeres.
Wenn wirklich mal keiner möglich ist, rette ich mich mit Cola Light über den Tag. Mag ich aber nicht.
Ganz abgesehen davon, habe ich stets das Gefühl nie richtig ausgeschlafen zu sein.
Ok, damit kann man leben.

Liebe Susanne,
was ist bei Deinem Ct rausgekommen?

Liebe Gabriele,
so Sachen, die kommen und gehen, stuft Onkoprof auch erstmal als nicht so dramatisch ein. Kümmert sich natürlich darum.

Liebe Grüße an alle hier

Christel