Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 23:10
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

schön, diese guten Nachrichten von Dir zu hören.
Wie Du siehst, hilft unser aller Daumendrücken richtig gut. Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hatte, mitgelesen habe ich fast jeden Tag und natürlich die Daumen gedrückt.
Ich freue mich, dass es Deinem Vater jetzt wieder besser geht und drücke aber weiterhin beide Daumen, dass es noch besser wird.
Ich freue mich, dass Du eine soooo liebe kleine Leyla hast, die einmal wie Du werden wird. (Sie ist es ja schon heute, lieb und hat viel Verständnis für das was Du machst und sie deshalb mitmachen muss.)
Aber sie braucht trotzdem Deine 1. Fürsorge, dann erst Dein Papa. Dein Vater weiss, was Du für ihn alles machst und wird es auch verstehen. Er ist ja schließlich auch der OPA.

Bisher haben wir ja von Deiner Mutter, Leylas Oma, sehr wenig gehört. Sei doch bitte so nett und bestelle ihr von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Auch sie hat es verdient einmal schön feiern zu können und an erster Stelle zu stehen.

Und wo ich grade dabei bin, sei doch bitte so nett und grüße Leylas Papa, der immer wieder an zweiter, nein dritter Stelle kommt, nach Leyla und Deinem Vater. Denk bitte auch einmal öfter an ihn. Ich glaube, dass auch er es verdient hat einmal derjenige zu sein, der als erster genannt wird.

Alles Liebe für Euch Alle
Wolfgang
der immer an Euch denkt.
und gerne mal wieder ein aktuelles Bild von "UNSERER" Leyla sehen möchte.
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de