Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 11:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit Guten Nachrichten
Mein TM Kontrolle ergab einen Ca-125 Wert von 15,das finde ich so cool.
Vor der AHb lag er bei 22,der TM ist praktisch in den 6 Wochen ohne Chemo nochmal gefallen,ich freu mich so.
Weiß jemand wie lange so eine Chemo nachwirkt?
Ihr Lieben ich war wirklich richtig aufgeregt und hatte Angst vor dem Ergebnis,habe für mich dann auch schon überlegt das Avastin zu bekommen,
falls mein TM sich erhöht hätte.
Ehrlich gesagt habe ich nun überhaupt keinen Durchblick mehr wer bekommt nun Avastin von den EK Patienten,welche Kriterien müssen vorliegen.
Natürlich hab ich auch im Onko journal gelesen und mir auch das Interview zu Avastin angehört,aber da wird immer nur von First-line Behandlung gesprochen,oder hab ich was verpasst?
Meine Onkologin sagt mir auch es gäbe nur bei Fist-Line Behandlung,da habe ich gleich entgegen gesetzt dass ich hier aus dem Forum Frauen kennen die es auch bei Rezediv bekommen,z.B. Christine 55,Mosibär und bestimmt noch einige,ja und Berliner Engelchen hofft es zu bekommen durch Antrag von Ihrem Onkologen,warum ist es dann bei Ihr so schwer?
Ich blicke da echt nicht mehr durch.
@Christine schön dass Du Avastin weiterhin gut verträgst,so soll es auch bleioben meine Liebe
@Wellenwind Dir hat die Reha gut getan,das freut mich,
Ich genieße jetzt erstmal noch die freie Zeit bis zum Arbeitsbeginn.
Am 30.9. habe ich ja nochmal TM Kontrolle und ich wünsche mir das alles gut bleibt,je länger die Zeit der Chemo hinter einem liegt,spürt man doch deutlich dass sich der Körper wieder erholt.
Wünsche Dir alles Gute Wellenwind

Liebe Grüße an alle die meinen Thread lesen,bis bald Conny