Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20432  
Alt 28.08.2012, 21:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend an alle verbleibenden Villaner hier !

Steffi, ich muss sagen, als ich deinen Beitrag las, wurde ich richtig sentimental und habe sogar ein paar Tränchen verdrückt - weil Freud und Leid eben so nah beieinander liegen.....

Sieht ganz so aus, als muss Frau O. wieder zu Kartoffelpüree und Milchreis greifen?? Klingt nicht gerade erhellend. Immerhin schöpft keiner Verdacht, wenn man mit geschlossenem Mund radelt. Jeder hält es für eine natürliche Fliegenabwehr, die bei offenem Mund ja gerne mal im Rachen landen. Helfen tut das der Gesamtsituation natürlich auch nicht.

Es ist doch auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht nur Menschen sondern auch Hunde sich an Tagesstätten gewöhnen können und das innerhalb kurzer Zeit auch als Normalität empfinden (immerhin ist diese Idee in vielen Regionen ja ein erfolgreiches Geschäftsmodell..). Es freut mich, Czilly, dass du eine Lösung gefunden hast, die dir ermöglicht Pauline zu behalten und bei der sie ganz und gar nicht zu kurz kommt.
Eine Woche Urlaub hört sich auch schön an - und tut bestimmt ganz gut. Fährst du alleine oder begleitet dich jemand?

Ich bin wohl die einzige in der Villa hier, die nicht von Urlaubsplänen berichten kann . Das heißt, einen Miniatururlaub werde ich in knapp zwei Wochen doch machen. Meine Tochter hat sich Kiel zum Studium angemeldet und verlässt nun das heimische Nest. Da heißt es , den Umzugsbus vollpacken und sie in den hohen Norden bringen.

Momentan auch ziemlich sentimental seiende Grüße
Tanja