Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Barbara, es geht mir heute wieder besser. Allerdings kann ich zur Zeit weder weinen, noch schreien, noch fluchen. Ich bin wie zugeschnürt. Oftmals habe ich Anflüge, als könnten jetzt Tränen kommen, die sind aber ganz schnell wieder weg. Es ist schrecklich. Ich kann nicht durchschlafen, ich kann nicht mehr weinen, ich kann nicht mehr wütend sein usw. usw.
Barbare deine Spruch finde ich übrigens total super. Ich habe ihn mir gleich aufgeschrieben.
Bärchens Petra, es wäre so schön gewesen, wenn ich mit Axel über seine Krankheit hätte sprechen können. Er wollte es aber
einfach nicht. Ich denke er hatte einfach Angst davor. Angst davor sich mit seinem evtl. bevorstehenden Tod auseinanderzusetzten ? Er hat sich immer gesträubt Gespräche zu führen, die diese Themen angingen.
Ich hätte so gern über all das Schreckliche sprechen wollen.
Alle Liebe Axels Petra.
Ich will wieder einaml sagen, wie gut dieses Forum tut. Ich bin so froh euch und vor allem Gaby geunden zu haben.
Ich bin froh mit euch in Verbindung zu stehen. Hoffentlich können auch wir uns auf dem irgendwann mal erwähnten Chattertreffen sehen. Das wäre super.
Grüße sendet euch Petra
|