Zitat:
Zitat von Susi04
Der Hund kann sich dann auch an deine Schwiegermutter gewöhnen, vielleicht als Lösung für einen längeren Urlaub? Ohne Hund? Über den großen Teich? Im nächsten Jahr ?
|
Der Hund
ist an Schwiegermutter gewöhnt. Allerdings kann die alte Dame mit ihren fast neunzig Jahren nicht mehr alleine mit dem Hund los, dazu ist sie inzwischen doch ein bisschen zu unsicher auf den Beinen und traut sich auch nicht mehr zu, in jeder Situation mit einem ja doch ziemlich kräftigen Hund fertig zu werden, besonders, nachdem Pauline sie auch schon mal umgerissen hat. Ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht.
Das Urlaubsproblem ist aber trotzdem geregelt.

Die Hundetagesstätte ist nämlich zugleich auch eine Hundepension, und „Tageshunde“ haben da auch immer einen Pensionsplatz, egal, wie voll es sonst mit Urlaubshunden ist, hat man mir versichert. Wenn ich also mal krank werde oder in Urlaub will (
oder zu einem Deernstreffen 
), bleibt Pauline eben einfach über Nacht da.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Wann geht es denn los (oder habe ich das überlesen)?
|
Nein, das hast Du nicht überlesen; das hatte ich auch noch gar nicht gesagt. Wir fahren in der letzten Septemberwoche. Mit meinem neuen Auto übrigens, für das ich gerade die beiden alten eingetauscht habe…

(
nur den einen - nicht hundegerechten - zu verkaufen, wäre nicht so schlau gewesen, weil der natürlich ausgerechnet gerade jetzt TÜV-fällig und außerdem reparaturbedürftig war, und da hätte ich erst noch richtig Geld reinstecken müssen.)
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Unsere Udls sind nicht blau-weiß.
|
Ich hab’s gegoogelt. Ich bin trotzdem nicht schlauer. Bitte klär mich auf: was sind Udls????
Nicht Bescheid wissende Grüße,
Czilly