Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2012, 09:36
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir morgen sicher dem Packwahn verfallen werden möchte ich mich heute schon von euch für die nächsten 14 Tage verabschieden. Ich hatte ja schon geschrieben das wir wieder nach Dänemark fahren.
Ich hoffe es gelingt mir so wie im Mai wieder völlig abzuschalten. Obwohl mitten in der Chemo ist es mir da doch gelungen mich nach ein paar Tagen einfach wohl und auch gesund zu fühlen. Das Gefühl hielt leider nicht lange an weil wieder zu Hause sofort die nächste Chemo kam. Aber die Ruhe dort und das Abschalten hatte mir doch ganz schön viel Kraft gegeben sodaß ich die nächten Chemos besser als die ersten durchgestanden habe.
Mein CT ist erst am 2. Oktober und so habe ich noch eine Weile wenn wir wieder zu Hause sind sodaß ich mich gedanklich nicht sofort damit wieder befassen müßte. Ob das klappt ist dabei mal ein anderes Thema.

Bis dahin wünsche ich euch ALLEN eine schöne Zeit, gute Ergebnisse bei allen anstehenden Untersuchungen ( wobei Mona heute hoffentlich den Anfang macht) , möglichst wenig Nebenwirkungen bei den Therapien ( wobei es Mel hoffentlich schon besser geht) und auch sonst alles Gute.

Ein besonderer Gruß geht an Christel, denn wenn ich wieder da bin dann bist du gerade gefahren. Und deshalb wünsche ich dir jetzt schon einen tollen Urlaub in dem du dich hoffentlich gut erholen kannst. Vielleicht gelingt es dir den Koffer zuzuknallen bevor die Angstmonster mit drin sind. Wenn sie schon nicht verschwinden wollen so sollen sie doch nicht noch mit einem Urlaub belohnt werden, die sollen mal gefälligst zu Hause bleiben.

Bis bald, lieben Gruß
Gabriele