Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 21:24
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr lieben,

Papa ist noch im Krankenhaus, seine Lungenentzündung ist doch heftiger als gedacht, er bekommt jetzt noch ein anderes Antibiotika intravenös, hoffen wir mal das es nun anschlägt und er bald heim kann.

Es gibt jedoch trotzdem auch wieder etwas gutes, die haben eine Bronchioskopie gemacht und es sieht so eigentlich alles sehr gut aus... die Lungen sind, soweit man es überblicken kann, sauber. das ist doch immerhin noch was...der Verdacht auf Lungenmetas ist nämlich immer wieder am aufkochen.

Hoffen wir mal das es weiterhin noch einigermaßen geht. Papa ist zwar sehr schwach und gut gehts ihn schon lange nicht mehr (vom Allgemeinzustand her) aber er hängt weiterhin so am Leben und gibt nicht auf! Er will da sein, bei uns sein. Und das werte ich auch weiterhin als gut. Ich hoffe weiterhin darauf das es bald allgemein etwas besser wird!

Leon ein echt schöner Name und was der kleine Mann schon alles kann, die kleinen sind so toll!

Ich hoffe mit Euch das es bei der Lebensgefährtin deines Papas nix schlimmes ist, vielleicht hab ihr schon Entwarnung?

Ich wünsch Euch allen was
Julia
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!