02.09.2012, 21:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Zitat:
Zitat von frohsinn
Na das ist kein Wunder  nach dem langen "Brief".....Mein Untersuchungsergebnis bekomme ich erst nächste Woche..es geht mir ja soweit gut,von daher habe ich Geduld...Fred bekommt am Montag seine Zometainfusion und zum WE dann die monatliche Hormoninjektion....da sind erstmal wieder 2 Wochen wo es ihn wieder "niederbrettert" 
--------------------------------------
nun für Hoite bin satt
hoffe das Du trozt allem auch schönes wetter gehabt hast,
um die Gedüld zum Stärken,warten ist ezend,aber ist nur mal so,hoffe ganz toll mit Dir das alles Ok ist,und für Fred weiter hin viel Kraft .
-----------------------------------------------------------
Bei euch läuft es ja auch leider nicht so wie man es sich wünscht....kein Wunder das dich das belastet  Ne Auszeit in Kroatien wäre da bestimmt eine sehr gute Idee von dir zumal du "deineGegend" gut kenst.
|
Eingentlich wir sind im diesen Zeit im Kroatzien gewesen,leider jezt geht es nicht,und wen ich erlich gestehen darf zeit meine Mama nicht mehr da ist habe auch keine bedürfnis da zu sein,bin hir im Lande Zuhause
und fühle mich vohl,Carlo ist fanatika vom färn Reisen,aber ich werd mich sehr bemühen ihm zum überzoigen das man auch im Lande
endspanen kann mit viel sehenwürdigheiten und Gutem essen
Nun laut Kalender Sommer zeit ist vorbe,aber für komende
Woche ist noch Sonnenchein angesagt,von mir aus Weihnachten kann kommen,aber sofort danach wieder Fruhling
Ok hab genug wach getroimt,aber jezt muss ich ins Betchen und küchelige Bieberbetweche mich eimumeln,Dir einen Gute Nacht
mit viele Liebe Grüsse auch an Alle hir ,komt Gut und Gesund in
die Neue Woche.
Beba