AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
HI,
hier ist ja wiedr richtig was los. Ja, die Frage nach der BW- Rekonstruktion beschäftigt mich auch. Eigentlich fällt es kaum auf, dass da keine BW s sind, trotzdem drehe ich mich in der Dusche immer schnell weg und beeile mich fertig zu werden. Meine Freundinnen beim Sport sagen aber, dass man das gar nicht wahr nimmt, wenn man mich nícht gerade anstarrt. Einigen ist es auch tatsächlich gar nciht aufgefallen bevor ich sie drauf angesprochen hatte. Habe mich an die fehlenden BW s gewöhnt ( wie soll man sich an was gewöhnen was nicht mehr da ist, hihi), aber in Sachen Partner denke ich immer ich müsste ihm einen vollständigen Busen bieten können. Bin 35 und spiele seit 3 Jahren mit offenen Karten, bislang mit guten Erfahrungen. Für wen würde ich die Rekonstruktion machen? Für die anderen, für mich, für die besonderne Momente im Leben? Hm. So fällt es nicht gross auf, aber wenn die Rekonstruktion schief geht, eine BW grössser ist als die andere...? Sorry, jetzt habe ich hier meine ganze gedankenschleife mitgeteilt und bin immer noch nicht schlauer. Wünsche euch eine gute Entscheidungsfindung!
Grüße
Sporty
|