03.09.2012, 17:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich schau ja schon jeden Tag mal rein, ob es was Neues gibt, mag aber nicht immer schreiben - hab ja auch nicht immer was zu erzählen...
Liebe Claudia, ich finde die Tasche echt toll! Super, dass du sowas kannst. Ich hab zwar auch eine Nähmaschine (die ist auch gar nicht mal schlecht), aber wenn ich ehrlich bin, hab ich damit noch nie irgendwas genäht... (Schande über mich...) Aber was das angeht, ich hab mittlerweile auch eine Strickmaschine (gebraucht, von einer Tante bekommen), die hab ich auch noch nicht benutzt. Was Handarbeit angeht, bin ich einfach nicht so der Held - ich hab zwar letztes Jahr auf der Reha gelernt, Socken zu stricken, aber - zumindest den Sommer über - ist da auch nix mehr passiert. Vielleicht kommt das ja wieder, wenn es Herbst wird... Ich werde dir übrigens ab Mittwoch feste die Daumen drücken, dass es dir nicht wieder so schlecht geht - vielleicht hilft es ja etwas. 
Liebe Beba, du hast recht, mit den kühleren Temperaturen fühle ich mich wohler. Wenn es so heiß war, mochte ich auch meistens nicht kochen, und schon gar nicht den Backofen anwerfen. Gestern habe ich einen Mandel-Zwetschgen-Kuchen gebacken - da war in der Küche schon fast wieder Sauna angesagt. 
Am Sonntag haben mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag... Ich hab im Moment noch keine Ahnung, ob wir da vielleicht was besonderes unternehmen oder so... Ich hab auch schon überlegt, ob ich ihm vielleicht was schönes schenken könnte, schließlich hat er ja mit mir schon einiges durchgemacht - aber bis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen. Eine Idee, die mir allerdings heute gekommen ist, wäre mal wieder gemeinsame Fotos beim Fotografen machen zu lassen - wäre ja dann auch schon mal ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Großeltern, oder? Und nach zehn Jahren, da hat man sich ja auch optisch ein bisschen verändert... (Vor allem ich mit meinen jetzt kurzen Haaren...) Was meint ihr dazu?
Hoffentlich kann Nati ihre Kreuzfahrt schön genießen... Komisch, früher fand ich z. B die Idee einer Karibik-Kreuzfahrt immer reizvoll - ihr wisst schon, so ähnlich wie beim "Traumschiff", das ich als Kind immer gekuckt hab. Aber jetzt weiß ich, dass das wohl eher nichts für mich wäre - mir wäre vermutlich ständig zu warm, und da müsste man ja auch erst mal fliegen, um zum Start-Hafen zu kommen... Außerdem hab ich festgestellt, dass es mir durchaus genügt, ans Wasser zu kommen, ich muss nicht auf dem Wasser sein. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Tanja
die Piratenbraut
|