Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 23:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

So, jetzt will ich aber auch noch schnell Katharina hinterher winken. Eine schöne Reha wünsche ich, viel Spaß, komm gut erholt und fit wieder, und wenn Du wieder in HH bist, kannst Du mir über die Elbe hinweg zuwinken.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Iris, Museumsbesuch? In HH ?
Ja, das habe ich auch gestern erfahren, dass das am 3.10. kein „normales“ Treffen ist, sondern eine „kulturelle Veranstaltung“. Ich hatte nämlich auch darüber nachgedacht zu kommen, obwohl das schon sehr blöd gewesen wäre, quasi sonntags vom Alten Land zurück nach hause zu fahren und am Mittwoch direkt wieder hoch nach HH. Für ein normales Freitagstreffen hätte ich das vielleicht auch noch in Kauf genommen, aber so ist mir das dann doch zu stressig - zumal ja dann doch eher die Besichtigung von Schreibgeräten und nicht ein ausgiebiges Quatschen im Vordergrund steht.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...wir sollten schon mal über einen Reisetermin nachdenken. Für mich ist es im Dezember zu spät, denn unser Urlaubsplan steht schon im November
Ich denke, das kriegen wir aber trotzdem hin. Wozu gibt es Telefone, E-Mails und Internet? Und wenn der Termin erst mal klar ist, können wir die Einzelheiten ja im Dezember besprechen.

Aufgeregte Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (03.09.2012 um 23:45 Uhr)