Rippenfellkrebs
Ich habe ein aufreibendes Wochenende hinter mir. Mein Vater ist seit einer Woche im Krankenhaus und es ging ihm immer schlechter, er hatte Schluckbeschwerden, so dass er kaum was essen oder trinken wollte und kriegte immer mehr Schmerzmittel. Es hatte sich wirklich aufgegeben und redete nur noch davon dass er "was möchte zum einschlafen und nicht mehr aufwachen, aber die geben es mir hier nicht". Sei behandelnder Arzt was gerade auf einem Krebskongress in USA und die vorhandenen "Hilfsärzte" habe ihm irgendwie gar keine Hoffnung gemacht.
Am Montag war dann Dr. Keppler wieder da und hat ihn sofort wieder mental aufgebaut und gesagt daß er jetzt noch diese Woche wieder aufgepäppelt wird und dann nach Hause kann. Danach soll dann die Alimta- Behandlung anfangen. "Er hätte doch soviel Mumm, das packt er". Er sieht durchaus reelle Chancen.
Mein Vater hat OK gesagt, sich im Bett aufgesetzt und nach etwas zu essen verlangt. Am Samstag noch war klar das er gehen wollte und ich war auch so weit loszulassen und nun ?! Tja es sind nun schon 2 Jahre und 1 Monat, aber ich hoffe er hat wirklich noch die Chance auf einen schönen Sommer mit seiner Familie ...
Viele Grüße
Soni
|