Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 14:17
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halllöööööliii...... hallo zusammen

Huch, wie die Zeit vergeht.....

ja die Nati is nu auf dem Schiff und da hof ich mal das da alles so passt wie sie sich das vorgestellt hat. Der Rolli landet warscheinlich im Maschinenraum so wie ich sie kenne.

Ach Beba..... ja is doch schön wenn du hier zuhause bist und ja, hier gibts soviel schöne Orte , man muss sie nur zu Genießen wissen. Ja dein Männe, der will halt weg mit Wohnzimmer auf Rädern rumtiegern und sei "Holde Weiblichkeit" entzücken am lauen Strand oder in luftigen Höhen. Mein Mann hat da schon verständniss für Deinen.............

So, wie Tanja, deine Socken sind immernochnicht fertig... seh schon du bist wieder voll beschäftigt und hast für sowas nimmer zeit.
10 Jahre Hochzeitstag......... klasse, lob an die Männer die es mit uns aushalten, die habens net leicht aber glücklich. War er nicht ein Fußball-fan, wie wär da mit Stadion-besuch und liebesgrüße von der Ansagetafel...... ok net grad leicht und billlig aber voll der HAMMER.

Drück dich Claudia....... schön das du des erstmal so gut weggesteckt hast und klasse wenn eine Mam hast die dir unter die Arme greift. Dann hof ich sehr das die nächste Runde net schlimmer wird ,. Überleg dir doch was für die hart Zeit was du tolles machen könntet, zB. Sonntag lecker Pizza liefern lassen...... oder: Mittwoch kurz Blümchen pflücken und in Vase stellen...... Ich weis des is nix besonderes aber für mich ging die Zeit dann besser vorrüber und ich war stolz auf mich. ach ja..... die Taschen sind ja zu Goldig, erinnert mich schwer an meine Kindheit. Weiter so....

Hay Alex............. wieso willst abnehmen? Erst ma gratulation zum Ergebnis ohne Ergebnis....... sowas is immer klasse zu hören. Dann was ist mit Kur, dir stehen doch 3 zu, so wurde mir das erklärt und auch gemacht. Wieviel hast den schon gehabt , bin bissi faul zum nach lesen. Aber die Äuserung das nicht krank warst....... boooh aber hallo..... manchmal wird der Krebs echt als bagatelle hingestellt wenn man kein jammerlappen ist. Kämpfe dafür wenn noch net auf Kur warst, jedes Jahr eine is drin und net nur Sporttherapie.

Hay Marion............... dann drück ich mal die Daumen das die Ergebnisse gut ausfallen und sich dein Mann net all zu plagen muss.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.