Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 16:48
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle Ihr Lieben ,

morgen gehts endlos ...freu... , ich fahr nach Bad Soden Salmünster zur AGM und Läppi kommt mit und ich werde mich ab und an mal melden, sollte ich dazu kommen ...grins...... und das Wetter soll ja richtig super werden , ihr wisst ja wenn Engel reisen !!!

Mir geht es soweit ganz gut, wenn nur nicht die sch... Allergie wäre, aber ist schon viel besser geworden und irgendwann wird das auch vorbei sein, frag mich nur wann ..lach...

@ Beba immer wieder gerne das weist du doch und wenn du mal quatschen willst, gerne... wenn ich wieder da bin, können wir uns gerne die Tel.-Nr. austauschen, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und knuddel dich....

@ Marion hast du bereits dein Ergebnis? Ich wünsche dir alles Gute dafür.... und deinem Mann natürlich auch das er nicht so leiden muss..

@ Hallo Alex, herzlich willkommen von mir , sage mal wenn ich das so lese was du schreibst, erstmal Glückwunsch zur gelungenen Nachuntersuchung... Ich weis zwar jetzt nicht genau was du für einen Tumor hattest und was für eine Behandlung (werde ich mir aber hiernach mal anschauen ), aber bist du danach nicht in die AHB gekommen? Wirklich eine saublöde Aussage von deinem Hausarzt, warum machst du sowas nicht mit deinem Onkologen... Sorry Fragen über Fragen, aber irgendwie versteh ich das alles nicht !!! Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück dafür...

@ Nati ich hoffe du kommst erholt wieder....

@ Claudia ich freu mich das es dir besser geht und wünsche dir das die nächste Behandlung nicht so heftig wird ..... deine Kosmetiktasche sieht super aus, zu so was habe ich keine Gedult und kein Geschick dafür !!

@ Tanja ich wünsche euch am Sonntag einen wunderschönen unvergesslichen 10. Hochzeitstag, bei mir werden es nächstes Jahr 20 Jahre, meine Güte wie die Zeit vergeht ....

@ Also Sabinchen was machste denn wieder für Sachen, ist aber echt der Hammer, eine Verwicklung usw. ..grins..., ich wünsche dir sosehr das es sich schnell aufklärt, da hilft man und was kommt dabei raus !!!
Also viel Glück dafür und das es deinem Knie auch besser geht und ich freu mich das es bei deinem Hottemax auch nichts schlimmes war....

So meine Lieben ich knuddel euch alle und wünsche euch eine schöne Zeit...

Ganz liebe Grüße von Petra