Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 17:02
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt

Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey ihrs.....

erstmal danke Nothing....

so nun zu mir.. es is immer blöde wenn 2 radiologen einen bericht schreiben... der jetzige meint, alles super gelaufen, es gibt deutliche verkleinerungen in beiden lungenlappen.. rechts oben von 2.1 auf 1.1 cm ... links unten auch deutlich kleiner von 2.1 auf 2.3 cm ???????? da hat der onkodoc gleich mal angerufen und nach gefragt wo denn da die verkleinerung ist.... fakt is, der erste radiologe hat da wohl ein wenig gefuscht, so hat ers nicht gesagt aber da kann man ja von ausgehen wenn er gröser war als 2.1 cm meine nebenniere is auf 3.1 geblieben also keine veränderung..... darüber hat sich der radiologe auch gewundert... mein onkodoc meinte, evtl is der tumor in der NN nicht bösartig, wir behalten es im auge....

weitere behandlungen sind CHEMO aber ohne CISPLATIN, dafür aber tarceva ( tabletten ( kennt die einer ? ))

wegen meinen knochen, die ja schon gar nicht mehr so weh tun, soll ich noch mal beim stahlendoc nachfragen !!!

kurz und gut, noch mal 5 monate krankengeld kassieren hihi... meim chef wirds gefallen

ein dickes fettes an alle die mir die daumen gedrückt haben !

Der Rico