Ihr lieben
Danke für euere Teilnahme.....das tut einfach nur gut im Moment
Mittlerweile ist Mama noch immer völlig klar im Kopf(wobei ich mich immer öfter frage ob das überhaupt gut ist...)
Die Schmerzen halten sich in Grenzen , manche Tage mehr,manche Tage weniger
Momentane Schmerzosierung ist 2 mal täglich 16mg Morphin,Novalgin Tropfen 5 mal täglich,Diclofenac 1 mal am Abend , Saroten 2 Stück Abends 25mg,zusätzlich Magenschoner
Psychisch wird es sowohl für sie als auch für mich schwerer , sie weint oft wenn sie nichts tun kann und aufgrund einer neuen Dekubitusstelle Schmerzen hat
Diese Woche musste sie für einige Stunden über Nacht ins KH da sich der Katheter gelöst hatte und er neu angebracht werden musste
Die Palliativstation empfiehlt einige Tage KH (Palliativstation)um die Schmerzdosierung neu anzupassen , das will sie aber auf gaaaar keinen Fall(wobei ich ein paar Tage ruhiger sein könnte)
Auch der Ausfluss aus dem Genitalbereich wird mehr und "stinkiger"
Gestern nun ging auch das Aufstehen (bzw. Griff aus dem Bett nach dem Rollator nicht mehr , sie wollte zur Toilette Kot absetzen) die Beine haben unter ihr einfach versagt da sie immer schwächer werden und wir haben sie gleich wieder ins Bett verfrachten müssen.
Wir haben uns dann im Bett beholfen mit Einlagen , Feuchttüchern,saugfähigen Babyunterlagen , aber das kann kein Zustand sein , so folgt also nun leider auch noch der Leibstuhl bzw. die Bettpfanne.
Es ist einfach nur grausam und ich gebe jeden Tag meine Bitten und Wünsche nach "oben" ab , dass sie bald und schnell und gnädig gehen darf
Liebe Grüsse an euch alle
vom traurigen
schlümpfchen