Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 11:34
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo zusammen...

so, habe die erste Woche meiner Wiedereingliederung in den Beruf hinter mir
4 Tage die Woche 3 Stunden, nächste Woche 4 Stunden am Tag, und dann noch zwei Wochen mit 6 Stunden am Tag. Dann ist der Monat rum und wenn alles gut geht, mache ich ab Oktober 4 volle Tage die Woche.
Gut, dass es diesen Wiedereingliederungskram gibt - einen 8-Stundentag hätte ich niemals durchgehalten... Aber sonst klappt es ganz gut. Ich bin ja jetzt nichtmehr auf Intensiv, sondern habe in die Anästhesie gewechselt und dort ist es von großem Vorteil, dass die Patienten im Bett liegen bleiben dürfen und auch nicht gelagert werden müssen , also ist die körperliche Arbeit nicht so schwer...
Vom Kopf her ist es natürlich viel, gerade andere Medikamentendosierungen muss ich mir immer fleißig notieren, die sind ja ganz anders Und natürlich ist der Bereich auch stressig, aber das hab ich ja nicht anders erwartet...
Auf jeden Fall ging die erste Woche gut rum und wie es weitergeht werde ich dann ja sehen. Ob ich allerdings nach 8 Stunden herumrennen noch Lust auf Sport habe, wage ich ja zu bezweifeln Immerhin fahre ich mit dem Fahrrad an die Arbeit, auch wenn das nur 10 Minuten sind. Naja, wird sich alles einspielen...

Sonst gibts auch nix neues, deswegen lasse ich noch liebe Grüße an alle anderen da - und das uns unser Hirn zwischendurch mal Normalität gönnt Sobald sich Zipperlein melden, ist es damit ja sowieso vorbei (Ich würde gerne mal wieder "Rücken" haben, einfach so, wie früher...)

Liebe Grüße von Birgit