AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Guten morgen Freunde,
ein sonniges Wochenende droht uns allen.
Lythia:
Ich hatte selber geschrieben, das keiner Schmerzen erleiden muss oder darf.
Was Dir wohl nicht klargeworden ist. Ich prangere nicht die Ärzte in den Notfallsituationen an.
Bei unserer Melanie müssen sie eingreifen und helfen und zwar mit den entsprechenden Medikamenten und in den sicheren Dosierungen.
Das was ich anprangere ist die unkontrollierte Verschreibungswut. Es kommt immer noch was drauf und darf es noch ein bisschen stärker sein?
Die Ärzte sollten uns, die wir das Gröbste hinter uns haben, unterstutzen von den Hammermedikamenten wegzukommen und genau das passiert nicht.
Ich meine wir sind drei im Thread, die in den letzten Wochen von erprobten Mitteln auf Cymbalta umgestellt wurden. Immer waren unverkäufliche Muster da. Ein Schelm der böses dabei denkt und wen es die dann noch mit den Worten gibt: „Die gebe ich Ihnen so, für die Krankenkasse würden die zu teuer.“ Gleichzeitig bekomme ich ein Rezept für 96 Stück.
Ich frage mich: Wo leben wir, aber „“Die Aktenkoffer funktionieren.
Das ist es was mich aufregt
und noch mehr regt mich auf, das bei Melanie die Schmerzindikation vergessen wurde.
Lythia, ich habe neben mir gestanden und meine Frau musste mit zum Arzt, ich habe nichts mehr geregelt bekommen. Ich hatte zwar keine Schmerzen mehr, aber auch kein Gehirn mehr und da habe ich die Reißleine gezogen.
Du kommst doch auch aus NRW, ich komme alles aus der MKZ
Ein schönes Wochenende
Boebi
|