AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo Christina,
was daran erschreckt Dich? Das Farbpigmente der Tattoofarbe im Wächter sind? Ja, was glaubst Du? Die Farbe wurde ja nicht auf die Haut gemalt (selbst dann dringt einiges in den Körper, siehe Henna), sondern Punkt für Punkt IN die Haut gestochen. Naja, DAS brauche ich Dir wohl nicht erklären, DAS hätte jeder Tattoowierer machen müssen. Damit wird auch automatisch die Haut gereizt, verletzt, Lymphbahnen angestochen und und und. Wie Haut ist ja nach der Aktion gerötet, die Haut und alles darunterliegende ist verletzt. Somit startet der Körper einen Reparaturlauf. Ein Bestandteil sind die Lymphbahnen zum Abtransport der Reparaturrückstände etc. Diese Lymphbahnen durchlaufen auch die Lymphdrüsen, die an Ort und Stelle darüber wachen, dass sich nichts "schlechtes" in den Körper ausbreiten kann. Wird also isoliert. Deswegen heißt der Knoten auch Wächter. Wie DU selber wissen müsstest, sind viele der sogenannten Hautverschönerungen im Verruf diverse Dinge in Gang zu bringen.