Zitat:
Zitat von Bremensie
Oh je liebes Schlümpfchen ich kann dicht gut verstehen. Hat deine Mum denn keine Pflegestufe? Wenn du selber bei Keräften bleiben willst brauchst du einen Pflegedienst an deiner Seite der täglich kommt. Vielleicht kannst du ja deine Mutti für ein paar Tage auf der Palliativstation doch noch überreden. Sag ihr das es nur zur Schmerzeinstellung ist und du sie sofort wieder heim holst wenn das gemacht ist. Ich glaube deine Mum hat Angst im KH zu sterben.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
|
Danke für deinen Zuspruch Bremensie

kann ich gut brauchen
Das mit dem Pflegedienst ist so eine Sache......momentan stemme ich das alles noch alleine (bin durchaus auch bewandert darin)waschen , Körperpflege etc....NOCH packe ich das
Sicher ein Pflegedienst wird hinzukommen müssen irgendwann , wenn es schlimmer wird,momentan MÖCHTE meine Mutter das noch nicht sie kann da durchaus auch ein bisschen stur sein,die Schmerzeinstellung KANN auch zuhause gemacht werden und zu ihr ins KH könnte ich auch nicht täglich , ich habe immerhin mit Mutter einen 10 Personen -Haushalt
Ich glaube ans Sterben denkt sie noch nicht so wirklich , aber unbewusst wird sicher diese Angst da auch mitspielen
Es ist nicht ganz einfach und ich hoffe nicht zu egoistisch zu denken wenn ich manchmal wünschte es wäre zuende
Liebe Grüsse von mir an euch alle