Hallo ihr Lieben
Leider ist bei uns die Stimmung wieder einmal total im Keller. Von Freitag auf Samstag Nacht ist sein Cousin mit 52 Jahren gestorben. Er hatte vor ein paar Jahren bereits Krebs im Rachenraum und Kieferbereich. Was genau weiß ich nicht. Jedenfalls war er dann viele Jahre gesund, aber im Frühsommer hatte er unerklärliche Schmerzen im Hüftbereich und konnte kaum noch gehen. Ich habe insgeheim sofort an Knochen-Metas gedacht. Nach einigen Untersuchungen wurden dann tatsächlich im ganzen Körper Knochen-Metas festgestellt und seit ca. 8 Wochen lag er nun im Krankenhaus und durfte nicht mehr aufstehen wegen der Bruchgefahr.
Letzte Woche hat er dann eine doppelseitige Lungenentzündung dazu bekommen und mir war klar, dass es nicht mehr lange gehen wird. Es war auch gut für ihn, denn er wäre nie mehr auf die Beine gekommen und war schon total wund gelegen.
Mein Mann hat seinen Cousin damals während der Krankheit sehr unterstützt und begleitet und hatte eine nahe Beziehung zu ihm. Es hat ihn auch sehr belastet, dass er ihn im Krankenhaus nicht besuchen konnte, weil er einfach zu schwach dazu war.
Und vor allem ist ihm jetzt wieder ganz bewusst geworden, was auf ihn zukommen wird und er ist sehr, sehr traurig. Er hat gestern auch schon gesagt, dass er der nächste sein wird...
Ich hoffe, dass es euch allen halbwegs gut geht und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
LG Edith