Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 19:30
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer sehr langen Zeit in der viel passiert ist kurz zurück. In den letzten Monaten haben meine Geschwister und ich meine Mama auf dem Sterbebett begleitet. Sie hatte mit 91 Jahren ein erfülltes Leben und wurde nach schwerer Krankheit dann endlich erlöst. Und trotzdem fehlt sie mir ungemein.

Mein Bruder hatte nach einer Hüftop dann einen Unfall, brach sich 8 Mal den Oberschenkel und die Hüfte und so bin ich für mehrere Monate zu ihm gezogen. Hatte keine Zeit mich bei Euch zu melden. Zwischendurch sind dann noch viele andere Dinge passiert und ich bin fix und alle.

Morgen fahre ich zur Reha nach Tecklenburg. Atlan, deine Buch ist in meinem Reisegepäck und ich bin sehr gespannt. Ich schicke Dir dann ein Feedback......

Ich mache mir große Sorgen um Chasy, ich habe auch schon seit Monaten nichts von ihr gehört.

Wenn ich wieder im Lande bin und hoffentlich etwas Zeit habe, werde ich die letzten Seiten durcharbeiten,

bis dahin liebe Grüße an alle und genießt den vielleicht letzten Sommerabend..... ich muss jetzt packen

Bis dahin ,
Hilla