Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 23:20
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo ihr lieben,

vorweg ganz herzlichen dank an atlan und boebi für die netten kommentare zu meinem blog, ich freu mich wirklich total, nach 10tagen über 500 zugriffe, das bestärkt mich in meinem tun, denn offenbar ist die nachfrage wirklich gross, obwohl die ganze chose erst am anfang steht.

heute hat mich die simple erwähnung meines zahnarztes knapp hundert euro gekostet, als ich im gespräch mit einer meiner töchter seinen namen aussprach, der zugegebenermassen etwas kompliziert ist, machte es klack und eines meiner goldinlays aus dem oberkiefer verselbstständigte sich.......tja, bis dato haben alle zähne die therapien gut überstanden, aber laut arzt muss ich nun nach einem jahr die zahnpflege nochmals verstärken, weil offenbar durch den übermässigen speichel, das zahnfleisch und die zähne leicht angegriffen wirken. ich soll wirklich nach jedem bissen ganz sanft mit der bürste reinigen und ausspülen, was bedeutet, dass ich ca.50mal am tag putzen sollte, denn so oft esse ich zirka.........naja, man gönnt sich ja sonst nix :-)

lg
claudia