Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich mich auch endlich mal wieder melden. Die Zeit rennt ja nur so dahin.
Ich bin mittlerweile schon in der zweiten Woche der Wiedereingliederung und fühle mich permanent übermüdet
Ich muss mal einen Spruch aus der Villa übernehmen "Irgendwas ist ja immer", das hat mal wieder richtig zugeschlagen. Mein Katerchen ist an Chlamydien erkrankt und bekommt nun Antibiotika. Das macht mir gerade total Angst, seine Augen sind entzündet und er niest und niest und niest.
Ich hoffe und bete, dass es Leopold bald wieder gut geht.
Tina Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis
Birgit Dein armes Töchterchen, ich hoffe sie hat Blindarm gut überstanden und Du kannst wie geplant am 22. nach Wien. Ich hoffe, Du hast moderateres Wetter als ich. Wir hatten durch weg 34 Grad und das war sehr anstrengend, zumal ich wegen dem Lymphödem nicht so in die Sonne darf. Empfehlen kann ich Dir denn Naschmarkt, einfach wegen den schönen Häusern drumherum und weil es toll ist über den Markt zu schlendern. Dann waren wir im Zoo Schönbrunn, auch sehr schön und mit dem Schwerbehindertenausweis fast um die Hälfte günstiger. Das "Haus des Meeres" war auch sehr toll, das ist ein alter Luftschutzbunker und in dem ist auf neun Stockwerken Terrarien, Aquarien und auch zwei Tropenhäuser untergebracht. Das tollste ist Püppi, eine fast hundert Kilo schwere Suppenschildkröte, die vor vielen Jahren von einer Frau vom Urlaub handtellergroß mitgebracht wurde und als sie zu groß wurde, dann dem HdM überlassen wurde. Püppi lässt sich noch immer gern von ihren Pflegern kraulen

Isst Du gerne Eis? Ich schick Dir die Adresse eines sehr leckeren Eiscafe per PN. In der Anlage gibt es Fotos von Püppi, Naschmarkt und dem Zoo
Jule, Saschue und Karatina Trotz mistigen Wetter strahlt Ihr so schön in die Kamera, dass einem das Herz aufgeht
Zitat:
Shoppen ist da auch so ne Sache. Wir haben zwar noch den Schlußverkauf
mit entsprechenden Prozenten mitgekriegt, aber es gibt einfach mehr
Geschäfte als das Portemonnai Inhalt hat.
|
Ist immer so ungesund für den Geldbeutel, obwohl der Geldbeutel wird schlank und die Omega-3 Diät hat Euch bestimmt nicht dick werden lassen, oder?
Liebe Grüße
Emile