Hallo Zusammen! Ich schon wieder
Stimmt!! Es wird ein echt langer Weg...mehrfach nach Berlin...glücklicherweise in Abständen von mindestens 3 Monaten. Durch die Bestrahlung und die radikale Abnahme der rechten Brust ( da ist ja auch noch der Bauchdeckenhochzug faellig) werden es aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen 5 bis 7 "Sitzungen " Das kann man sich ja jetzt hochrechnen...
Bei prophylaktischer,subkutaner Mastektomie werden dann Expander eingesetzt, mit Kochsalzlösung gefüllt...und dann mit und mit, mit Fett aufgefüllt...so lange bis der Expander rausgenommen werden kann. Also..habe Bilder von sehr natürlich "Brustnachbildungen" gesehen...aber klaro..was sagen schon Bilder...Außerdem muss man logischerweise für die Rekonstruktion von 2 Brüsten genügend "Füllmaterial "

haben.
Stimmt...es ist aufwendig, zeitintensiv und mein "Projekt" für die kommenden Monate. Meine Freunde in Berlin freuen sich schon
Aber heute ist über UPS meine Kompressionshose gekommen...es kann also losgehen...
Mir ist zwar mulmig, aber wichtig ist, dass man , egal um welche Methode es geht, voll und ganz JA sagen kann..
Oweia...hoffentlich schreibe ich nächste Woche immer noch so
L.g.y