Hallo Molli,
das klingt für mich auch nach Polyneuropathie, aber mach dich nicht verrückt, das kann bei dir tatsächlich noch besser werden, Ende Mai ist ja keine Zeit.
Bei mir war die letzte Chemo November 2009 und die Nerven sind kaputt.Habe auch die gleichen Beschwerden, Füße und Hände. Morgens brauche ich lange bis ich laufen kann oder meine Hände gebrauchen kann. Auch wenn ich eine halbe Stunde sitze oder liege muss ich danach erst wieder in Bewegung kommen. Ich habe auch zwei Finger, die taub sind und sich anfühlen als wenn sie bandagiert wären. Bei mir kommt noch dazu, dass sich die Antihormontherapie extrem auf die Knochen schlägt, d. h. Knochenschmerzen und Hüftschmerzen.
Aber ich habe immer wieder gelesen, dass bei andere diese Beschwerden nicht auftraten oder sie wieder langsam verschwanden.
Also, durchhalten, seit Mai ist wirklich noch nicht viel Zeit vergangen!!!!
Noch ein Tipp: bei vielen hilft eine elektrische Stimulation, Vierzellen Hand- und Fußbäder.
Zeitweise bringt mir auch folgendes etwas Erleichterung oder Ablenkung: Zucker mit einigen Tropfen Öl, Massageöl oder Olivenöl vermischen und damit die Hände reiben und massieren. Damit hast du auch noch gleichzeitig ein Peeling.

Alles Gute,
melle