Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 21:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
ach Schätzelein, schön, wieder von dir zu lesen und noch beser, dass alles im Lot ist (trotz Quetschung der Oberweite...)
Meine letzte Nachsorge ergab, dass ich auf meiner Haut Teleangiektasien habe - rosa gefärbte, sichtbare Kapillargefäße auf der Brust. Tante Wiki hat mir dann erklärt, dass diese ein Hinweis auf Alkoholabhängigkeit seien !

Birgit, wenn du direkt am Naschmarkt nächtigst, bist du ja schon erst mal goldrichtig! Mich hat dieser Markt wirklich fasziniert und Herr K. hat sich dort stundenlang kulinarisch beglücken lassen . Wien bietet so viel, da kann man sich wirklich aussuchen, welche Aktivitäten man unternimmt. Ich fand den Spaziergang über den Prater schön, Herr K. hat sich in den Zentralfriedhof verliebt und die Gräber von bekannten Persönlichkeiten ausgesucht (Falcos Grab wollte er unbedingt in Augenschein nehmen). Beim nächsten Wienbesuch würde ich auch eine Führung durch die Kanalgänge machen - dort wurde der "Dritte Mann" gefilmt.

So eine berufliche Wiedereingiederung ist nicht ohne. Zu Hause fühlte ich mich immer topfit, aber an den Arbeitsalltag musste ich mich auch erst wieder gewöhnen. Blöd war, dass ich anfangs noch mein "Chemohirn-Modus" angestellt hatte und ziemlich vergessich war . Dank nachsichtiger Kollegen und Zuversicht hat sich auch das wieder gegeben