Hallo Dani,
zuerst einmal, ich kann deine Wut gut verstehen. So ohne Erklärung alleingelassen mit dem Befund zu sein, ist einfach nur sch..
Deine Familie scheint auch nicht gerade der grösste Rückenhalt und Stütze für dich zu sein.
Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden und jemanden, der dir bei Fragen hilfreich zur Seite steht.
Du hast die TNM-Klassifikation: pT1, L0, V0, G1, R0 zugefügt. Hast du dich damit schon beschäftigt und die ganzen Abkürzungen entschlüsselt?
Hab hier mal ne Seite für dich, wo es gut erklärt steht:
http://www.brustkrebs-web.de/kontrakrebs/849_tnm.php..
Nicht irritiert sein

Tumorgrösse, nicht grösser als 2 cm
kein Nachweis einer Lymphgefäßinvasion (also keine Tumorzellen in Lymphgefäßen nachgewiesen)
V0 - kein Nachweis von Blutgefäßinvasion (also keine Tumorzellen in Blutgefäßen nachgewiesen)
G1 - Gut differenziert
R0 - Resektionsrand ist frei von Tumor (der Tumor wurde vollständig (mit einem Sicherheitsaum) im Gesunden entfernt)
Ich bin kein Arzt, auch nicht Betroffene, aber mein Mann und ich kämpfen seit mehr als 2 Jahren. Ich hab das ganze so gelesen, dass der Tumor vollständig mit Sicherheitsschnitt entfernt wurde und keinerlei Tumorzellen nachgewiesen werden konnten.
Für den Arzt denke ich mal bei der Diagnose, vorläufig Haken dran, irgendwann mal nachschauen, obs so geblieben ist.
Für dich zweifelsohne ne Katastrophe, weil niemand mit dir geredet hat oder redet.
Aber bitte tu dir selber den grössten Gefallen, überwinde dich und geh zum Arzt. Wenn es dir hilft, lass auch Dampf ab - aber lass es nicht auf sich beruhen. Deine Unsicherheit wird weiter wachsen. Such dir einen Arzt, dem du vertrauen kannst und in dessen Händen du dich wohl und verstanden fühlst.
Zum Frust ablassen, Gedanken loszuwerden oder was immer dich auch bewegt, bist du hier genau richtig. Du wirst hier auf jeden Fall Unterstützung finden - bin ich von überzeugt.
in diesem Sinne