Hallo Bookwriter,
ich mag jetzt pingelig rüber kommen, aber wie lautet die Beurteilung des Tumors? Denn der Begriff Tumor beinhaltet sowohl gut- als auch bösartige Varianten. Und das geht aus den Fragmenten, die hier sichtbar sind, nicht hervor. Auch ist es so, dass Plattenepithelzellen sowohl gutartige als auch bösartige Wucherungen auslösen können. Und wie Rika schon geschrieben hat, lese ich nichts von einer Malignität und auch die Differenzierung ist als gut bezeichnet. Von daher wäre die vorgenommene Beurteilung des Tumors wichtig.
Gerade weil man das Fachchinesisch übersetzt bekommen muss ist der Besuch beim Arzt angezeigt. Evtl. machst Du Dir seit Wochen einen Kopp wo es keinen zu machen gibt? Denn auch das Hautarreal sagt nichts über die wirkliche Größe des Tumors etwas aus. Denn pT1 bedeutet, dass der Tumor nicht dicker als 0,75mm ist.
Und den Ärzten eine Schuldzuweisung zu kommen zu lassen, mmmmh, weiß nicht. Hättest ja auch fragen können...

Ich weiß, ich weiß, gehört zum Krankheitsbild einer Depression dazu. Habe, wie wohl viele, auch im Bekanntenkreis Menschen mit einer ausgeprägten Depression.