Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 09:23
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen ihr lieben,ich denke ganz fest an deinen Pa,wir alle werden bestimmt die Daumen drücken und warten auf eine gute Nachricht.Petra,das schlechte Gewissen hatte ich eher,weil ich mich hier nicht gemeldet hatte und dir beistehen konnte.Mein Schwiepa war ja 9 J.sehr behindert und 4J.bettlägerig,wir haben wirklich viel für ihn ermöglicht,so das meine Gedanken an dich gingen.Er liebte die Natur und alle Blumen,die haben wir ihm nach Möglichkeit ins Zimmer geholt,von Holland haben wir Sand mitgebracht und unsere Tochter hat ihn auf seinen Grab verstreut.Meine Schwiema war eine Woche bei Freunden,wir haben sie am Sonntag dort so schön erholt abgeholt,es war schön,die Freude über den ersten Urlaub nach 10 J.zu sehen,sie ist76 J.und soll sich all das gönnen,wozu sie noch Kraft hat.Ich glaube,jeder Tag ist in der Trauer anders,jede Minute kann die Stimmung umschlagen und ins Gegenteil verwandeln,du hast noch viel Zeit dich damit auseinanderzusetzen und wirst sie auch brauchen .Ich wünsche euch allen für heute einen lustigen Gedanken an eueren Liebsten,soll er euch durch den heutigen Tag begleitenSusanne