Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 21:57
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Ich habe für meine 4 Enkelinnen schon Berge von Mützen und Schals angefertigt und sie werden (obwohl diese Machwerke m.E. nicht immer geglückt sind) erstaunlicherweise immer wieder gerne genommen
haha Ilse, meine Uroma hat meinen Kindern auch immer was gestrickt oder gehäkelt, voll hässlich, das waren Farbzusammenstellungen: dunkelgrün-schwarz meliertes Garn kombiniert mit braun für ein Mädchen doch ich habe es den Kinder wacker angezogen und jedes Kind hat ein Foto damit; jetzt finden sie es auch niedlich

Na, ich arbeite ja nicht wirklich, lerne aber momentan intensiv ungarisch mit 3 mal 4 Stunden die Woche. Boa, ist das anstrengend, macht zwar Spass, aber ich sehe keine Chance, die neuen Wörter alle zu lernen, die da pro Stunde auf mich herab prasseln. Dann noch die ganzen Regeln... Dann gibt es Hausaufgaben, da lass eich mir aber von meinen Kindern helfen

Also bin ich momentan so in Stress, dass ich aufpassen muss, am Freitag nicht mein CT Kopf, Brust und Bauch zu vergessen!!! Oh, Panik!!!