Langsamer Abschied....................
............und jeden Tag wird sie ein bisschen weniger....
Seit gestern isst sie nicht mehr (drei Happen Suppe war alles)vielleicht mag sie heute etwas mehr,ich zwinge sie zu nichts , wenn sie nicht mag ist auch das ok
Wir mussten einen Einlauf machen (am Sonntag , der Arzt hat ihn zuhause gemacht...sie WILL partout nicht ins Krankenhaus....das Ergebnis könnt ihr euch hinreichend vorstellen)
Seit vorgestern wird die Stimme teilweise sehr "verwaschen" und undeutlicher als bislang
Der Mund ist permanent trocken und sie wird immer ...ich will nicht sagen verwirrter , aber die Uhrzeit konnte sie gestern mal nicht mehr deuten und so kleinere Ausfälle habe ich beobachtet....heute schläft sie sehr viel und immer wieder mit kurzen Pausen,dazwischen ist sie ansprechbar und weiss auch was sie redet aber eben etwas undeutlicher.
Der Arzt hat ein zusätzliches Beruhigungsmittel verordnet um die nächtliche Unruhe zu dämpfen(Ich habe Angst sie will Nachts aufstehen und fällt oder rollt sich aus dem Bett)Das Gitter mag ich(noch)nicht hochmachen sonst kommt sie sich wie ein Baby vor.
Ich bitte so sehr darum das es nun schnell geht ........es tut sooooooo weh
Der Arzt sagte am Montag dass sie in der letzten Woche sehr abgebaut habe und das der Tod nun absehbar wäre (hmmmmmm............vager Begriff....Weihnachten und Ostern ist auch absehbar,sorry ich werde zynisch und ironisch
Tieftraurige Grüsse an euch alle........
......ich schreibe weiterhin was sich tut
Euer
schlümpfchen
"und könnte ich ihrer Seele Flügel geben , würde ich es jetzt und sofort tun"