@all
Na ja, sooooo hässlich sind meine Machwerke ja nun auch wieder nicht

:
Farbzusammenstellungen werden meistens schon vorher mit Schwiegertochter abgesprochen

und ansonsten geht Jede/r mit dem Anderen großzügig um
Das beinhaltet durchaus, dass die von mir "Bestrickten" auch mal vermelden, dass sie Nachschub benötigen
So geschehen beispielsweise im vergangenen Jahr, als mein Sohn (46) einen langen Schal vorübergehend verloren hatte.
Das Teil ist dann allerdings wieder aufgetaucht - so dass es jetzt im Wechsel einen in den Landesfarben und einen gedeckt hellblauben Schal an Sohns Hals gibt
Meine Enkelinnen verlieren auch gerne mal was und so gibt es da immer mal etwas, das "ergänzt" werden muss.
Übrigens: Waschmaschinen f r e s s e n nicht nur Socken, sondern auch Mützen
Schade ist, dass ich alles in Baumwolle und/oder Syn. mit Baumw. ausarbeiten muss - bin leider u.a. gegen das kleinste Fitzelchen Wolle allergisch
Da entgehen mir farb- und material-technisch natürlich die schönsten Knäuel
Zugleich kann ich hier noch anmerken, dass Handarbeitende wie beispielsweise ängelchen und ich durchaus auch noch andere Hobbieeees haben.
Lesen beispielsweise oder leichten Sport oder die Lieben verwöhnen und....und...und..... und sich natürlich auch mal verwöhnen l a s s e n
@remeni

vor Dir habe ich einen Riesenrespekt - ungarisch lernen ist sicher sehr schwierig.
Ich hab mich vor Jahren - in einem Anfall von Bildungswut - mir Sprachen beschäftigt und bin ziemlich kläglich gescheitert
So schlage ich mich mit recht magerem Englisch, noch magererererem Französisch herum; beim Italienisch kann ich lediglich noch so im Ansatz die Schlager- und Opern-Texte verstenen
@ängel
Für Deinen Chor-Ausflug wünsche ich Dir schon jetzt eine ganz besonders gute Zeit