Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 17:04
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Na dann will ich die Stille mal unterbrechen:

Also bei uns sieht es folgendermassen aus:
- Renés IGM Werte wurden gestern nochmals entnommen, damit entschieden werden kann - ob - und wann weitergefahren werden kann. Leider ist sein Port leck geworden, das hat man gestern mittels Kontrastmittel-Röntgen festgestellt. Jetzt taucht die Frage auf, was machen? Rausnehmen und neuen reinmachen kann man vorläufig nicht, weil seine Thrombos zu tief sind. Aber er hat heute starke Schmerzen... ER WILL aber noch morgen abwarten, bevor wir KH informieren (Männer ;-))...
Meinem Fuss gehts auch noch nicht besser, war heute nochmals beim Doc, diesmal hat seine Frau angeschaut und gesagt, sie brauchen nur Geduld, noch ca. 6 Wochen, das kann dauern... Auf Rö-Aufnahme sei keine Knochenläsion zu sehen.. na schöner Bericht...Also, liebe Bee ich werde Dich weiter belästigen, und klingeln, wenn mir nach was ist.. wie wärs mit etwas Schokolade? Schoki macht doch glücklich!
Ja, liebe Lommi, mir fehlen die Syltfahrer auch total, immer wenn ich die deutschen Wetterkarten sehe, gucke ich, was für Wetter sie wohl haben werden. Vorhin sahs eher nach Herbst-Winter-Temperaturen aus dort oben, nur so um 11Grad. Naja, wir werden ja vom Sommer auch (noch) nicht verwöhnt..
Liebe Monika, zum Glück hab ich bis jetzt noch kein Hundchen (möchte ja sooo gerne eins) aber wer ginge jetzt mit ihm Gassi?
Also, hat doch alles sein Gutes, auch wenn ich mich schon oft gefragt habe, weshalb ich noch immer keins habe!
Allen andern Mitbewohner wünsche ich einen schönen Resttag. Wenn mich jemand sucht, bin wie gewohnt so um Mitternacht rum im Chat;-)
Liebe Grüsse
Su