Hallo liebe Kirsten,
Glückwunsch zu den super Ergebnissen! Hab´s erst heute gelesen, bin nicht täglich hier im Forum, aber war mit meinen Gedanken fest bei Dir, einfach toll!
Hallo lieber Stern,
dass Du die Ergebnisse erst am Montag nachmittag bekommst finde ich einfach unmöglich! Diese Warterei ist einfach unmenschlich! Die Angst vor dem Ergebniss am Montag vermiest einem doch das ganze, schöne Wochenende!

Ist das bei Dir immer so?
Bei meinem Radiologen ist jedesmal sofort nach den Aufnahmen die Besprechung und das ist auch schon aufregend genug! Bin jedenfalls am Montag mit meinen Gedanken bei Dir und hoffe mit Dir auf ein akzeptables Ergebniss! Melde Dich dann wieder!
An Euch Alle!
Bei mir ist heute die Chemo ausgefallen die Leukos waren zu niedrig, trotz einwöchiger Chemopause, aber letzten Freitag gab´s halt wieder die Faslodexspritzen und diese setzen mir immer noch zu, ist aber mit den Nebenwirkungen schon besser geworden und ich konnte diese Woche wieder Auto fahren, Einkaufen gehen und mit meinem Hund alleine spazieren gehen!
Der Schilddrüsenultraschall ergab heute zum Glück keine Auffälligkeiten, die Schilddrüsenunterfunktion ist nur auf einen Jodmangel zurückzuführen!
Morgen bin ich in Großhadern, da ist ein
Krebs Info Tag!
Ein Vortrag geht da über aktuelle Therapiemöglichkeiten von Brustkrebs im metastasierten Stadium, werde dort besonders gut aufpassen vielleicht gibt es ja was Neues zu berichten! Besonders wird auch auf den Eröffnungsvortrag hingewiesen: Vom Leben mit der Ungewissheit
Jedenfalls ist ja heut die Chemo ausgefallen und bin deshalb einigermaßen Fit für Morgen, hoffe ich doch, und somit hat es auch seine positive Seite, ich kann da auf jeden Fall dabeisein!
Bis bald und
liebe Grüße
Margit