Hallo Sternchen844,
ja ich hoffe auch sehr, dass das ergebnis opitmal wird. Nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe, ist mir dabei schon ein wenig mulmig. Alles gelb und halt noch nicht so richtig rund. Naja schauen wir mal...mein Arzt meinte, es wird eine wunderschöne brust. Ich bin gespannt.
Ja bei mir wurde eine skinsparing mastektomie gemacht. Die haut wurde also belassen. Ich glaube anders, hätte ich den eingriff auch nicht gemacht. Hab ja gerade meine Chemo hinter mir und fange langsam wieder an, Frau zu werden.
Ich habe auch überlegt wegen des eigengewebes, allerdings denke ich da so wie du. Die OP war mir einfach zu heftig. Und wenn ich jetzt rückblickend gucke und mir vorstelle, ich hätte gleichzeitig noch woanders schmerzen gehabt, dann wär ich glaub ich richtig amok gelaufen. Das war jetzt schon schmerzhaft genug. Warum willst du denn kein Silikon? Viel mehr möglichkeiten als silikon oder eigengewebe gibts ja leider nicht....
Die AHT bleibt mir erspart, weil ich triple negativ war/bin. Ich bin jetzt sozusagen durch mit allem. Warte gerade darauf, dass ich zur kur fahren kann und dann will ich auch bald wieder arbeiten gehen. Wird zeit!!!
Liebe Grüße