Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 11:15
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo ihr Lieben

es ist ja richtig schön, hier zu lesen, so viele nette Geschichten - in das sich remenis Ergebnis am Montag mal schön einreihen soll!!!

"Strickliesel" war ich früher auch mal, eigentlich sollte ich die Wolle mal wieder raus holen, es liegen noch viele schöne Knäule in der Ecke herum. Am liebsten Stricke ich Socken, die gehen mindestens schön schnell (genau wie Babysachen, Glückwunsch noch zur Oma, liebe Brigitte )
Allerdings mag ich seit der Chemo keine mehr anziehen, irgendwie können meine Füße kein grobes Material mehr ab, leider...
Aber vielleicht stricke ich meiner Tochter mal eine Strickjacke, das wäre eigentlich eine Idee, hmmm... Muss mir allerdings eine Ärmelanleitung suchen, früher hatte ich das alles im Kopf

Ängel, dass du noch draußen baden gehst, nötigt mir echt Respekt ab, mein lieber Schwan!!! Ich würde wohl nicht mal mehr einen großen Zeh in den See tauchen... Ich bemüh mich ja jetzt auch, zweimal die Woche abends schwimmen zu gehen, das nächste Bad ist allerdings eher was für Kleinkinder und hat auch nur ein 25m Becken, was am Ende auch richtig flach wird. Naja, muss man halt öfter wenden . Meinen Füßen gefällt das jedenfalls gut, das ist wie eine kleine Massage.

Frollein, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und festes Daumen drücken, dass nach der Probezeit alles nach deinen Wünschen klappt ! Das die Trennung vom Sohnemann schwer für euch beide ist, kann ich gut verstehen, mir ist auch jedesmal komisch, wenn das Töchterchen weg ist (auch wenn der Vergleich jetzt hinkt, sie war höchstens mal alleine im Urlaub...)- die Vorteile sind allerdings auch nicht zu verachten, klar...

Arbeiten ist so richtig schön, die Scheixx-Diagnose rückt mal in den Hintergrund und nach dem ersten Bedauern wenn jemand meine Diagnose erfährt (werde in meiner neuen Abteilung natürlich oft gefragt, warum ich nach 20 Jahren Intensiv jetzt gewechselt habe und sag dann auch, warum) interessiert dies keinen mehr. Ich mach alles, wie ich kann und wenn was nicht geht, hole ich mir Hilfe, das klappt gut - hab aber auch ein dickes Notizbuch in der Tasche für die Hirnzellenunterstützung, hihi...

Haushalt kann ich übrigens hervorragend ignorieren - sehr zum Leidwesen meines Mannes... Ich mache lieber einen Tag Rambozambo, dann sieht man mindestens was und den Rest der Zeit lege ich meine Füße hoch. Gestern und vorgestern war so ein Tag - naja, zwei Tage. Da bin ich nach der Arbeit aufs Sofa - und nicht wieder runter, nur mal schnell zum Einkaufen. Heute wollte ich dann loslegen - und nun springe ich hier herum ... Das Wetter ist aber auch so trübsinnig, dass nix Spaß macht. Brauche auch nix kochen, Töchterchen ist auf Wochenendfreizeit und Mann macht sich selbst was. Mir reicht kalte Küche.

In diesem Sinne - schickt mal etwas Sonne nach Hessen - wünsche ich allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße von der Schweinehundbekämpfenden und doch noch den Staubsauger in die Hand nehmenden

Birgit