Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ju,
Unsere liebe Christel hat Dich, wie es sich gehoert, freundlich begruesst und Dich willkommen geheissen. Ich darf mich anschliessen, wir freuen uns immer ueber Besucher, neue Einwohner und Randgucks. Meist versuchen wir die Welt durch eine rosa Brille zu sehen, manchmal funkioniert das nicht so hundert prozentig, aber die rosa Brille wird immer wieder aus ihrem Etui geholt. Herzlich willkommen!

Steffie, die nicht geplanten Feste sind oft die besten. Samstag Abend um 10 rief Nachbar an und wollte in eine Sportsbar sich UFC ansehen (Ultimate Fighting Chamionship). Mein Manns sagte ja, ich nein. Bis dann Nachbars Frau (meine Freundin) anrief und verlangte dass ich die Couch von meinem Hinterteil befreie und mich in 5 Minuten im Auto befinde. Wir hatten viel Spass und als wir um 1 Uhr dann nach Hause kamen, habe ich trotztdem meine "Abend Runde" gedreht, die Kueche in Ordnung gebracht, Trockner ausgerauemt und bin dann um 2.30 endlich ins Bett. Gott sei Dank bin ich ein Nachtmensch und kein Fruehaufsteher. Mein naechstes Ziel ist nun heute Abend um 12 im Bett zu sein.

Susi,
Konzert ist nun schon lange vorbei, entweder bist Du mit dem Saenger durchgebrannt oder hast uns vergessen !

Allen einen guten Start in die Woche sendende Gruesse

Lola