Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 09:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ju, natürlich bist du hier nicht fehl am Platz, herzlich willkommen bei uns, auch wenn den Anlass eigentlich niemand braucht

Ja, wird sind schon eine tolle Truppe. Wir haben alle festgestellt, dass Galgenhumor nicht schadet, sondern eher hilft.
Und wenn wir uns hier unsere tägliche Portin Lachen und Humor holen, dann geht es uns gut. Man darf nämlich auch Spaß haben, wenn man an Krebs erkrankt ist.

Ich habe schon von vielen Villenbesuchern gehört, dass das tägliche Lesen hier wie Therapie ist - Mädels, haben wir eigentlich schon mal über eine Gebührenordnung gesprochen?

Ilse, die Villa ist selbstreinigend? Kann man das irgendwie ins reale Leben übertragen? Dass wäre doch mal eine Erfindung!

Lola, keine Sorge, ich bin mit mit Marius M.W. durchgebrannt. Ich liebe zwar seine Musik, der "Kerl" passt aber absolut nicht in mein Beuteschema
Er kann weder singen, noch sich auf der Bühne bewegen. Bei Dieter B. hätte er Null Chancen .
Kurz gesagt, es war ein "megageiles" Konzert und Maruis war von Beginn des Konzertes bis zum Ende "wieder da"
Das Publikum war sehr gemischt, von ganz Jung bis ganz alt war alles dabei. Die meistes davon absolut textsicher. Die letzte Zugabe war dann auch "Freiheit" gibt es sicher auf YT.

Als ich damals das zweite Mal an BK erkrankt bin, war es Westernhagen, der mich wieder in die Spur gebracht hat.
Ich war völlig erledigt, bin mir Herr W. sein " Steh auf" um die Ohren gehauen hat. Seitdem ist mein Motto. " ich lasse mich von so einem blöden Tumor nicht umbringen" basta!

Heute ist wieder Amy-Tag und ich habe frei, nachja, evtl. Nur, wenn die erkrankte Kollegin nicht mehr krank ist, sonst muss ich doch ins Büro und umplanen.

Ich glaube, diese Woche müssten so langsam alle wieder eintrudeln. Das Käthchen wurde rehabilitiert (hoffentlich ganz ohne Streik) und die O,s müssten aus dem sonnigen Süden zurückkommen.
Ach nee, Czilly hat sich ja abgesetzt, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. Tja, dass Alter, so kann ich nur noch hinterher winken.

Eine schöne Woche wünscht Susi ( die heute von Blitz,Donner und Regen geweckt wurde)