Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 10:36
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin !

Danke für Eure Ermutigungen .
Es hilft mir schon, zu wissen, daß es anderen auch so extrem geht ...
Was ich vergaß zu erwähnen ... das einzige, was manchmal geht, ist eiskalte Milch ... immerhin etwas.
Man hat halt ständig im Kopf, "viiiiiiiiiiiiiel trinken" ... das setzt (mich) noch mehr unter Druck.
Nachdem ich das so extrem hatte, habe ich gleich auf eigene Initative meinen Hausarzt einen Abstrich machen lassen, es war weder Soor, noch ein Pilz oder irgendwas anderes. Immerhin ... also von der Chemo ...
Die Onkologin wußte auch keinen Rat ... (deshalb dachte ich schon, nur ich habe sowas "Komisches").

Ich bin halt dann leider irgendwann so schwach, daß ich mir Infusionen geben lassen muß, um nicht völlig auszutrocknen. Lästig ... aber man lernt wirklich, für sich zu sorgen ... ein Hoch auf meine Hausarztpraxis

Wer übrigens eine Spritzenphobie hat ... ich mochte auch keine Nadeln, aber inzwischen wurde ich so oft angepiekst (eben auch durch die Infusionen, die letztens sogar in einem Venenstau endeten ... *öh*), daß ich mich total dran gewöhnt habe. Halt beim Einstechen nur nicht hingucken, dann geht das schon ...

Wünsche Euch viel Kraft für die Woche !! Liebe Grüße !