AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Lola, keine Sorge, ich bin mit mit Marius M.W. durchgebrannt. Ich liebe zwar seine Musik, der "Kerl" passt aber absolut nicht in mein Beuteschema
|
Ja, was jetzt, meine allerliebste aller Susis? Biste jetzt - oder biste nicht - oder biste nur kurzfristig durchgeglüht? 
Zitat:
Zitat von Ilse
Ich habe die Villa immer als selbstreinigend erlebt
|
Da musste ich denn doch grinsen, liebe Ilse. Irgendwie haste schon recht, selbstreinigend in jeder Beziehung. 
Zitat:
Zitat von Lola
Meist versuchen wir die Welt durch eine rosa Brille zu sehen
|
Liebe Lola, ich befürchte so eine rosarosarosarosa Brille gibt es im Moment gar nicht im Hause Mary-Lou, als dass die Welt dahinter heile aussehen würde. Unser Wochenende war leider nicht sehr erquicklich. Ich sage nur "buckelige Verwandtschaft und Schwiegermutter" . . . alles andere würde hier zu weit führen, schließlich sind wir ein öffentliches Forum. Vielleicht sollte ich es mal mit einer kotzgrünen Brille versuchen. 
Aber, danke, hier habt es geschafft, dass ich beim Lesen heute morgen dann doch wieder etwas auf andere Gedanken gekommen bin, nachdem die Sache die ganze Nacht mit uns umgegangen ist.
Irgendwas-ist-immer-Grüße
Nachtrag für Ju, gießen soll ja wirklich gut für die Haare sein.
Aber im Ernst, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich hatte meine Haare seinerzeit dann - als sie dann etwas Frisur gezeigt haben - vom Friseur strähnen lassen und dabei bin ich auch geblieben.
Geändert von Mary-Lou (24.09.2012 um 10:59 Uhr)
Grund: Nachtrag
|